Sandra Künzler

San­dra Künz­ler - San­dra Künz­ler

Einen Men­schen in sei­ner Ver­än­de­rung zu unter­stüt­zen und zu erle­ben, wie er seine Hin­der­nisse über­win­det und men­tale Blo­cka­den löst, um in der Kon­se­quenz seine beste Ver­sion zu leben, begeis­tert und fas­zi­niert mich jeden Tag von neuem.

Fas­zi­niert von der Sport-​​ und Mode­welt habe ich nach mei­nem betriebs­wirt­schaft­li­chen Stu­dium in ver­schie­de­nen inter­na­tio­na­len Fashion und Life­style Unter­neh­men in meh­re­ren Euro­päi­schen Märk­ten gear­bei­tet. Als Füh­rungs­per­sön­lich­keit habe ich Sales-​​ und Marketing-​​Teams gelei­tet und moti­viert, und sehr bald fest­ge­stellt, dass der Mensch für mich im Vor­der­grund steht.

Ich erkenne Poten­ziale und Talente von Men­schen und ver­stehe es sie zu Top­leis­tun­gen zu moti­vie­ren. Ich hatte immer ein gros­ses Bedürf­nis andere zu inspi­rie­ren und zu coa­chen, denn ich liebe es Men­schen in ihrer Ent­wick­lung zu unter­stüt­zen und mein umfang­rei­ches Wis­sen wei­ter­zu­ge­ben.

Nach über 15 Jah­ren Erfah­rung in Gross­un­ter­neh­men habe ich mich ent­schie­den mei­nem Leben eine Rich­tungs­än­de­rung zu geben und den wah­ren Sinn mei­ner eige­nen Exis­tenz zu fin­den. Als Dipl. Men­tal Coach begleite ich Men­schen und Unter­neh­men auf ihrem Weg zu mehr Acht­sam­keit, mehr Gelas­sen­heit, mehr Erfolg und Lebens­er­fül­lung.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X