Trainer*innen der Mind­group Coa­ching Aca­demy

Unsere erfah­re­nen und pra­xis­er­prob­ten Trainer*innen stre­ben eine sehr anwen­dungs­ori­en­tierte Ver­mitt­lung der Aus­bil­dungs­in­halte an und ste­hen auch abseits des Trai­nings mit Rat und Tat zur Seite - kon­ti­nu­ier­li­ches Wachs­tum steht für uns dabei im Zen­trum.

In unse­ren Aus­bil­dun­gen wer­den ein huma­nis­ti­sches Welt­bild für eine urteils­freie und wert­schät­zende Hal­tung und die Prin­zi­pien sys­te­mi­schen Den­kens und Han­delns pra­xis­nah ver­mit­telt. Dabei wird mit einem neu­ro­bio­lo­gisch aktua­li­sier­ten Metho­den­kof­fer zu einer res­sour­cen­ori­en­tier­ten und lösungs­fo­kus­sier­ten Denk­weise befä­higt, um Men­schen in Beruf, Sport und im Pri­va­ten zu beglei­ten.

Wir dis­tan­zie­ren uns vom klas­si­schen Fron­tal­un­ter­richt und bevor­zu­gen eine persönlich-​​orientierte Ebene ganz im Sinne eines Coa­chings: von Mensch zu Mensch.

Ray Popoola

Ray Popoola

Men­tal Coach. Autor. Öko­nom. Tech­no­phil. Ich suche unbe­irr­bar nach Mög­lich­kei­ten zur Opti­mie­rung und um Gren­zen zu ver­schie­ben. Ich hin­ter­frage beste­hende Prin­zi­pien – nicht weil ich muss, son­dern weil es mög­lich ist.

> wei­ter­le­sen
Dr. Andrea Burri

Dr. Andrea Burri

Inter­es­siert. Enga­giert. Pola­ri­sie­rend. Ana­cho­re­tin. Psy­cho­lo­gin. Sexo­lo­gin. Gene­ti­ke­rin. Ich bre­che mit Tabus und halte das Damo­kles­schwert über unkri­tisch inter­na­li­sierte soziale Kon­ven­tio­nen.

> wei­ter­le­sen
Zita Zimmermann

Zita Zim­mer­mann

"Im Kern geht es immer um das Glei­che: Um den Gestal­tungs­wil­len und den persönlichen Aus­druck mit der Stimme und die eigene Stimme ken­nen­zu­ler­nen und zu stärken."

> wei­ter­le­sen
Lorenz Bigler

Lorenz Big­ler

"Zu mei­nen Spe­zia­li­tä­ten gehört das Auf­lö­sen von Ängs­ten und Pho­bien, Lin­de­rung von Schmer­zen und Wege zur Selbst­be­haup­tung."

> wei­ter­le­sen
Christian Schiermayer

Chris­tian Schier­mayer

"Jeder Mensch trägt die not­wen­di­gen Res­sour­cen zur Lösung bereits in sich."

> wei­ter­le­sen
Adrian Hässig

Adrian Häs­sig

"Nicht »höher - schnel­ler - mehr« zählt; wie wäre es mit "bewuss­ter - prä­sen­ter - mensch­li­cher"?

> wei­ter­le­sen
Sandra Künzler

San­dra Künz­ler

“Not ever­y­thing that is faced can be chan­ged. But not­hing can be chan­ged until it is faced.”

> wei­ter­le­sen
Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
VPT
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Societey
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Managerverband
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X