Lorenz Bigler

Lorenz Big­ler - Lorenz Big­ler

Hyp­nose und andere Ver­än­de­rungs­tech­ni­ken beglei­ten mich von Kind­heit an – seit 1999 in Teil­zeit, seit 2008 Voll­zeit, in eige­ner Pra­xis und seit 2012 auch als
Aus­bil­der. Ich ver­binde NLP, Hyp­nose und EMDR zu einem hoch­ef­fi­zi­en­ten Cock­tail.

Haupt­säch­lich unter­stütze ich meine Kund*innen ihre Ängste, Pho­bien und Blo­cka­den auf­zu­lö­sen. Und seit mei­ner 5-​​jährigen Tätig­keit in einer Chirurgie-​​Praxis behandle ich dar­über hin­aus chro­ni­sche Schmer­zen und Lei­den.

Zudem unter­stütze ich Men­schen dabei, mehr für sich selbst ein­zu­ste­hen. Men­tal, ver­bal und phy­sisch. Dabei ist es wich­tig, mei­nen Kunden*innen ihre Eigen­ver­ant­wor­tung zurück­zu­ge­ben und sie mit den not­wen­di­gen Selbsthilfe-​​Tools zu ver­sor­gen. Dies geschieht 1:1 in mei­ner Pra­xis und in Grup­pen­trai­nings für Selbst­ver­tei­di­gung und Selbst­be­haup­tung.

Titel/​Biografie: Geschäfts­füh­rer Gesund­heit am Brun­nen­platz und Ome­ga­hyp­nose. Hyp­no­s­ethe­ra­peut, NLP Coach, EMDR The­ra­peut, Wing­Wave Coach, Hyp­nose
Instruk­tor (NGH), NLP Trai­ner (Society of NLP), Aus­bil­der für Inte­gra­len Selbst­schutz.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
VPT
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Societey
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Managerverband
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X