Dr. Andrea Burri - Dr. Andrea Burri

Ich bin kli­ni­sche Psy­cho­lo­gin, Sexo­lo­gin, Gene­ti­ke­rin und pro­mo­vierte Sexu­al­wis­sen­schaf­te­rin mit über 15 Jah­ren Erfah­rung in Sexu­al­be­ra­tung, Sexu­al­the­ra­pie und Paar­be­ra­tung.

Als For­sche­rin habe ich über 150 wis­sen­schaft­li­chen Stu­dien und Publi­ka­tio­nen ver­öf­fent­licht. Neben mei­ner Arbeit als Sexo­lo­gin bin ich als Dozen­tin an der Uni­ver­si­tät Basel, der Kalei­dos und ab 2023 an der HSG enga­giert.

Ich bin hier und schlage eine Brü­cke zwi­schen Coa­ching und der kli­ni­schen Psy­cho­lo­gie. Dazu leite ich das Semi­nar Psy­cho­pa­tho­lo­gie und super­vi­diere.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
VPT
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Societey
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Managerverband
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X