Adrian Hässig

Adrian Häs­sig - Adrian Häs­sig

Als frei­schaf­fen­der betrieb­li­cher Men­tor mit eidg. FA, Busi­ness Coach und Bera­ter arbeite ich als Hel­fer zur Selbst­hilfe. Meine Kund:innen sind Men­schen, die ihr Poten­tial fin­den und leben wol­len. Fokus­siert und ziel­ori­en­tiert gehen wir die The­men Selbst­wirk­sam­keit, Selbst­be­wusst­sein, Hal­tung und Selbst­ver­trauen an. Dane­ben üben wir her­aus­for­dernde Kom­mu­ni­ka­ti­ons­si­tua­tio­nen ein, berei­ten Ver­hand­lun­gen und schwie­rige Gesprä­che vor und bewäl­ti­gen anspruchs­volle Kon­flikte.

Nicht «höher – bes­ser – schnel­ler» lei­ten mich; eher iden­ti­fi­ziere ich mich mit «bewuss­ter – prä­sen­ter – mensch­li­cher».

Gehen wir den Weg zu Ihrem per­sön­li­chen Erfolg zusam­men. Der erste Schritt kann der Lehr­gang zum/​zur eidg. diplo­mier­ten betrieb­li­chen Mentor:in mit Fach­aus­weis sein, wo ich doziere.

Titel/​Biografie: Dipl. Erwach­se­nen­bild­ner HF, betrieb­li­cher Men­tor FA, Busi­ness Coach CAS, Prä­si­dent der Swiss Coa­ching Asso­cia­tion.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
VPT
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Societey
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Managerverband
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X