PotenzialPUR

Ich bin Doris Zellner, leidenschaftlicher Mental- und Hypnose Coach. Für meine Berufung brenne ich seit vielen Jahren und lebe sie mit einer tiefen Liebe zu meinen Klienten und ihren Themen.
Dazu nutzen wir mein Wissen und die Erfahrungen aus der Hypnosystemischen Therapie, die verändernde Kraft von inneren Bildern und Metapher Arbeit, die heilsame Arbeit mit Ego-States (Persönlichkeitsanteilen/Innere Kinder) um deine Ressourcen zu stärken und dein Potenzial zu entfalten! In meiner Arbeit verwende ich Tools und Methoden, die deine Autonomie und Selbstbestimmung in allen Bereichen deines Lebens erhöhen und es dir ermöglichen, deine Interessen (wieder) eigenmächtig und selbstverantwortlich zu vertreten. Das Vertrauen in deine eigene Kraft und Fähigkeiten wird gestärkt damit du deine Themen lösen kannst. Ich sehe meine Rolle als Begleiterin, damit du (wieder) Eigenverantwortung für dein Denken, Fühlen und Handeln übernehmen kannst und dadurch in die Veränderung gelangst.

Society of NLP - Dr. Richard Bandler
Swiss Coaching Association
Reiss Motivation Profile
Berufsverband Hypnosetherapeuten e.V.
Schweizer Berufsverband Persönlichkeitstraining
Deutscher Managerverband
X
X
X