Poten­zi­al­PUR

Ich bin Doris Zell­ner, lei­den­schaft­li­cher Mental-​​ und Hyp­nose Coach. Für meine Beru­fung brenne ich seit vie­len Jah­ren und lebe sie mit einer tie­fen Liebe zu mei­nen Kli­en­ten und ihren The­men.
Dazu nut­zen wir mein Wis­sen und die Erfah­run­gen aus der Hyp­no­sys­te­mi­schen The­ra­pie, die ver­än­dernde Kraft von inne­ren Bil­dern und Meta­pher Arbeit, die heil­same Arbeit mit Ego-​​States (Persönlichkeitsanteilen/​Innere Kin­der) um deine Res­sour­cen zu stär­ken und dein Poten­zial zu ent­fal­ten! In mei­ner Arbeit ver­wende ich Tools und Metho­den, die deine Auto­no­mie und Selbst­be­stim­mung in allen Berei­chen dei­nes Lebens erhö­hen und es dir ermög­li­chen, deine Inter­es­sen (wie­der) eigen­mäch­tig und selbst­ver­ant­wort­lich zu ver­tre­ten. Das Ver­trauen in deine eigene Kraft und Fähig­kei­ten wird gestärkt damit du deine The­men lösen kannst. Ich sehe meine Rolle als Beglei­te­rin, damit du (wie­der) Eigen­ver­ant­wor­tung für dein Den­ken, Füh­len und Han­deln über­neh­men kannst und dadurch in die Ver­än­de­rung gelangst.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X