Neustart ins Leben

Neustart ins Leben - Monika Baumgartner
Monika Baumgartner

Mit meiner Tätigkeit unterstütze ich Menschen einen Neustart in ihrem Leben zu wagen. Durch die Erfahrung, dass es verschiedene Möglichkeiten und Wege im Leben gibt die uns mehr Freiheit und Lebensfreude schenkt, kommen meine Klienten rasch in die Aktion, Neues anzupacken.

Meine Arbeit ist zu meiner Berufung geworden und ich darf durch die Zeit der Begleitung mit meinen Klienten erleben, dass sie sehr schnell in die Aktion kommen um aus ihrem Stress= Angst Gefühl aussteigen. Dass sie durch Eigenverantwortung ihre Ressourcen erkennen und auch leben lernen. Mein Motto: Ich helfe als Integratorin den Menschen, die verschiedenen Teile und Welten des Lebens zusammen zu führen.

Swiss Coaching
Association
VPT Verband Persönlichkeitstraining
Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining
Reiss Motivation Profile
Society of NLP
Society of NLP -
Dr. Richard Bandler
Managerverband
Deutscher
Managerverband