Neu­start ins Leben

Neustart ins Leben - Monika Baumgartner
Monika Baumgartner

Mit mei­ner Tätig­keit unter­stütze ich Men­schen einen Neu­start in ihrem Leben zu wagen. Durch die Erfah­rung, dass es ver­schie­dene Mög­lich­kei­ten und Wege im Leben gibt die uns mehr Frei­heit und Lebens­freude schenkt, kom­men meine Kli­en­ten rasch in die Aktion, Neues anzu­pa­cken.

Meine Arbeit ist zu mei­ner Beru­fung gewor­den und ich darf durch die Zeit der Beglei­tung mit mei­nen Kli­en­ten erle­ben, dass sie sehr schnell in die Aktion kom­men um aus ihrem Stress= Angst Gefühl aus­stei­gen. Dass sie durch Eigen­ver­ant­wor­tung ihre Res­sour­cen erken­nen und auch leben ler­nen. Mein Motto: Ich helfe als Inte­gra­to­rin den Men­schen, die ver­schie­de­nen Teile und Wel­ten des Lebens zusam­men zu füh­ren.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X