mind in motion - Hypnose & Coaching

mind in motion, Manuela Schleuniger
Manuela Schleuniger

Gedanken bewegen. Sie beeinflussen unser Denken, Handeln und Fühlen. Wo kommen unsere Gedanken her, wie entstehen Denkmuster, die unser Leben und unser Erleben steuern, uns Entscheidungen treffen lassen? Welchen Einfluss haben negative Gedanken und wie gelingt es, sie positiv zu verändern? Genau diese Fragen führten mich in die Welt des Mentalcoachings und der Hypnosetherapie. Fasziniert stelle ich bis heute fest, wie vielfältig und effizient die Möglichkeiten und Wirkungsbereiche sind.

Mit Begeisterung erlebe ich jetzt in meiner Praxis in Schwyz SZ, was ich mithilfe dieser Werkzeuge, zusammen mit meinen Klienten alles bewirken kann.

Swiss Coaching
Association
VPT Verband Persönlichkeitstraining
Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining
Reiss Motivation Profile
Society of NLP
Society of NLP -
Dr. Richard Bandler
Managerverband
Deutscher
Managerverband