mind in motion - Hyp­nose & Coa­ching

mind in motion, Manuela Schleuniger
Manuela Schleuniger

Gedan­ken bewe­gen. Sie beein­flus­sen unser Den­ken, Han­deln und Füh­len. Wo kom­men unsere Gedan­ken her, wie ent­ste­hen Denk­mus­ter, die unser Leben und unser Erle­ben steu­ern, uns Ent­schei­dun­gen tref­fen las­sen? Wel­chen Ein­fluss haben nega­tive Gedan­ken und wie gelingt es, sie posi­tiv zu ver­än­dern? Genau diese Fra­gen führ­ten mich in die Welt des Men­tal­coa­chings und der Hyp­no­s­ethe­ra­pie. Fas­zi­niert stelle ich bis heute fest, wie viel­fäl­tig und effi­zi­ent die Mög­lich­kei­ten und Wir­kungs­be­rei­che sind.

Mit Begeis­te­rung erlebe ich jetzt in mei­ner Pra­xis in Schwyz SZ, was ich mit­hilfe die­ser Werk­zeuge, zusam­men mit mei­nen Kli­en­ten alles bewir­ken kann.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X