Men­tal­coa­ching & Hyp­nose - Schwer­punkt Kin­der­wunsch

Aus­bil­dung – Kar­riere – Hei­rat – Kin­der. So oder so ähn­lich habe ich mir mein Leben vor­ge­stellt. Und dann, las­sen sie auf sich war­ten – die Kin­der – jah­re­lang. Ich weiss, wie belas­tend die Kin­der­wun­schreise sein kann und wel­che Her­aus­for­de­run­gen sie mit sich bringt. Ich weiss heute aber auch, wie wich­tig men­tale Arbeit ist, um mit dem Wunsch gelas­se­ner umzu­ge­hen und dass es mög­lich ist, ein erfüll­tes Leben MIT dem Wunsch zu leben. Die­ses Wis­sen und meine Erfah­run­gen gebe ich heute vol­ler Lei­den­schaft wei­ter.

Als Mental-​​ und Hyp­no­se­coach begleite ich dich darin, wie­der mehr Leich­tig­keit und Ver­trauen in deine Kin­der­wunsch­zeit zu brin­gen. Sei dies bei der Ver­ar­bei­tung von Fehl­ge­bur­ten, bei der Beglei­tung von künst­li­chen Befruch­tun­gen oder beim Ler­nen MIT dem Wunsch erfüllt zu leben. Zudem unter­stütze ich dich, dei­nen eige­nen Weg zu fin­den – ob mit künst­li­cher Befruch­tung, Samen­spende oder auch bei der Ver­ab­schie­dung vom Kin­der­wunsch.

Denn egal für wel­chen Weg du dich ent­schei­dest – sei mit dem Her­zen dabei.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
VPT
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Societey
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Managerverband
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X