Mentalcoaching & Hypnose - Schwerpunkt Kinderwunsch

Ausbildung – Karriere – Heirat – Kinder. So oder so ähnlich habe ich mir mein Leben vorgestellt. Und dann, lassen sie auf sich warten – die Kinder – jahrelang. Ich weiss, wie belastend die Kinderwunschreise sein kann und welche Herausforderungen sie mit sich bringt. Ich weiss heute aber auch, wie wichtig mentale Arbeit ist, um mit dem Wunsch gelassener umzugehen und dass es möglich ist, ein erfülltes Leben MIT dem Wunsch zu leben. Dieses Wissen und meine Erfahrungen gebe ich heute voller Leidenschaft weiter.

Als Mental- und Hypnosecoach begleite ich dich darin, wieder mehr Leichtigkeit und Vertrauen in deine Kinderwunschzeit zu bringen. Sei dies bei der Verarbeitung von Fehlgeburten, bei der Begleitung von künstlichen Befruchtungen oder beim Lernen MIT dem Wunsch erfüllt zu leben. Zudem unterstütze ich dich, deinen eigenen Weg zu finden – ob mit künstlicher Befruchtung, Samenspende oder auch bei der Verabschiedung vom Kinderwunsch.

Denn egal für welchen Weg du dich entscheidest – sei mit dem Herzen dabei.

Swiss Coaching
Association
VPT Verband Persönlichkeitstraining
Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining
Reiss Motivation Profile
Society of NLP
Society of NLP -
Dr. Richard Bandler
Managerverband
Deutscher
Managerverband