Jan Läs­sig - Coa­ching

Jan Lässig - Coaching für Menschen in Veränderungsprozessen und für hochsensible Menschen
Jan Lässig

Coa­ching für Men­schen in Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen und für hoch­sen­si­ble Men­schen

Ich nutze meine Kraft und meine eige­nen Stär­ken sowie meine reich­hal­tige Lebens­er­fah­rung dazu, Men­schen in Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen zu beglei­ten. Neben mei­ner Aus­bil­dung zum Men­tal Coach ver­füge ich über lang­jäh­rige Erfah­rung in der Pri­vat­wirt­schaft – in Innovations-​​ und Pro­jekt­ma­nage­ment, Manage­ment und Lea­dership. Ursprüng­lich habe ich Anglis­tik, Kunst­ge­schichte und Phi­lo­so­phie stu­diert und bin aus­ge­bil­de­ter Kunst-​​ und Kul­tur­ver­mitt­ler. Dar­über hin­aus habe ich mich beruf­lich und pri­vat inten­siv mit Spra­che befasst. Diese ein­zig­ar­tige Kom­bi­na­tion erlaubt es mir, mit mei­nen Kli­en­tin­nen und Kli­en­ten sowohl auf der sprach­li­chen als auch auf der visu­el­len Ebene zu kom­mu­ni­zie­ren.

Meine Hoch­sen­si­bi­li­tät ermög­licht es mir, auch feinste Hin­weise zu erken­nen und diese für ein effek­ti­ves und tief­grei­fen­des Coa­ching zu ver­wen­den. Nicht zuletzt auf­grund mei­ner eige­nen Bio­gra­fie beschäf­tige ich mich beson­ders gerne mit Men­schen, die ihr Leben beruf­lich und/​oder pri­vat grund­le­gend ver­än­dern möch­ten und mit Men­schen, die einen posi­ti­ve­ren Zugang zu ihrer Hoch­sen­si­bi­li­tät gewin­nen möch­ten.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X