Jan Lässig - Coaching für Menschen in Veränderungsprozessen und für hochsensible Menschen
Jan Lässig

Coaching für Menschen in Veränderungsprozessen und für hochsensible Menschen

Ich nutze meine Kraft und meine eigenen Stärken sowie meine reichhaltige Lebenserfahrung dazu, Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten. Neben meiner Ausbildung zum Mental Coach verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Privatwirtschaft – in Innovations- und Projektmanagement, Management und Leadership. Ursprünglich habe ich Anglistik, Kunstgeschichte und Philosophie studiert und bin ausgebildeter Kunst- und Kulturvermittler. Darüber hinaus habe ich mich beruflich und privat intensiv mit Sprache befasst. Diese einzigartige Kombination erlaubt es mir, mit meinen Klientinnen und Klienten sowohl auf der sprachlichen als auch auf der visuellen Ebene zu kommunizieren.

Meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, auch feinste Hinweise zu erkennen und diese für ein effektives und tiefgreifendes Coaching zu verwenden. Nicht zuletzt aufgrund meiner eigenen Biografie beschäftige ich mich besonders gerne mit Menschen, die ihr Leben beruflich und/oder privat grundlegend verändern möchten und mit Menschen, die einen positiveren Zugang zu ihrer Hochsensibilität gewinnen möchten.