Gut Zusammenleben GmbH
Ursula Gut-Sulzer

Brückenbauerin

Ich bin überzeugt, dass Menschen als soziale Wesen danach streben, mit sich und anderen gut zusammenzuleben. Als Assessorin durfte ich Hunderte von Menschen in ihrem Verhalten beobachten und sie dabei unterstützen, effektiv, wohlwollend und authentisch zu kommunizieren und zu führen.

Als externe Vertrauensperson und Mediatorin begleite ich Einzelpersonen und Unternehmen seit über zwanzig Jahren bei der Bearbeitung von Konflikten; Als Mentorin, Coach und Führungskraft durfte ich zahlreiche Menschen auf ihrem beruflichen Weg begleiten und fördern. Ursprünglich Journalistin, habe ich mich laufend weitergebildet, in Mediation, humanistischer Psychologie, ressourcenorientiertem Coaching, kognitiver Verhaltenstherapie, Hypnose, Human Design, Reiki…

Ich lebe in Lausanne und in Winterthur und verstehe mich als Brückenbauerin zwischen den Sprach- und Kulturregionen, zwischen Frauen und Männern und zwischen den Generationen.