GUT zusam­men­le­ben GmbH

Gut Zusammenleben GmbH
Ursula Gut-Sulzer

Brü­cken­baue­rin

Ich bin über­zeugt, dass Men­schen als soziale Wesen danach stre­ben, mit sich und ande­ren gut zusam­men­zu­le­ben. Als Assesso­rin durfte ich Hun­derte von Men­schen in ihrem Ver­hal­ten beob­ach­ten und sie dabei unter­stüt­zen, effek­tiv, wohl­wol­lend und authen­tisch zu kom­mu­ni­zie­ren und zu füh­ren.

Als externe Ver­trau­ens­per­son und Media­to­rin begleite ich Ein­zel­per­so­nen und Unter­neh­men seit über zwan­zig Jah­ren bei der Bear­bei­tung von Kon­flik­ten; Als Men­to­rin, Coach und Füh­rungs­kraft durfte ich zahl­rei­che Men­schen auf ihrem beruf­li­chen Weg beglei­ten und för­dern. Ursprüng­lich Jour­na­lis­tin, habe ich mich lau­fend wei­ter­ge­bil­det, in Media­tion, huma­nis­ti­scher Psy­cho­lo­gie, res­sour­cen­ori­en­tier­tem Coa­ching, kogni­ti­ver Ver­hal­tens­the­ra­pie, Hyp­nose, Human Design, Reiki…

Ich lebe in Lau­sanne und in Win­ter­thur und ver­stehe mich als Brü­cken­baue­rin zwi­schen den Sprach-​​ und Kul­tur­re­gio­nen, zwi­schen Frauen und Män­nern und zwi­schen den Gene­ra­tio­nen.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X