GrenzgaengerCoach

Ich nenne mich GrenzgaengerCoach, da die mentalen Grenzbereiche mein Zuhause sind. Weil Entwicklung, Wachstum und Veränderung nur in solchen Grenzbereichen entstehen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen beim Verlassen der Komfortzone – die leider vom Stillstand geprägt sind – zu helfen, um ihre eigen gesetzten Grenzen auszuweiten. Ich unterstütze sie darin, sich ihren Stärken bewusst zu werden, den Blick auf ihren Selbstwert zu schärfen, die eigenen Potenziale und Ressourcen zu erkennen, aber auch den Mut aufbringen, andere Perspektive einzunehmen um die Ziele einfacher zu erreichen und umzusetzen. Ich coache positiv listig, mutig, empathisch, mit viel Witz und vor allem intuitiv, da ich einfach mache und nicht nur versuche. Ich coache Menschen und darum bin ich ein Generalist, aber darin ein Spezialist.

Society of NLP - Dr. Richard Bandler
Swiss Coaching Association
Reiss Motivation Profile
Berufsverband Hypnosetherapeuten e.V.
Schweizer Berufsverband Persönlichkeitstraining
Deutscher Managerverband
X
X
X