Gesundheits-Coaching und Training

Verena Krais - Gesundheits-Coaching und Training
Verena Krais

Die Freude an Bewegung begleitet mich von Kindheit an – kein Wunder, dass mich diese Leidenschaft zum Studium der Sportwissenschaften führte. Dank des Nebenfachs Prävention und Rehabilitation erweiterte sich mein Interesse um den Aspekt der Gesundheit – ein Thema, das ich im Verlauf meiner Arbeit und mithilfe kontinuierlicher Aus- und Weiterbildungen unter verschiedensten Blickwinkeln vertiefen durfte.

Bewegung, Ernährung und psychisch-seelische Aspekte – diese drei Wege zur Gesundheit konnte ich nicht nur theoretisch lernen, sondern auch selbst erfahren. Mir eröffnete sich dadurch eine erfüllende Arbeit, mit der ich Menschen auf ganzheitliche Art und Weise effizient und nachhaltig beraten und begleiten kann.

Swiss Coaching
Association
VPT Verband Persönlichkeitstraining
Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining
Reiss Motivation Profile
Society of NLP
Society of NLP -
Dr. Richard Bandler
Managerverband
Deutscher
Managerverband