Gesundheits-​​Coaching und Trai­ning

Verena Krais - Gesundheits-Coaching und Training
Verena Krais

Die Freude an Bewe­gung beglei­tet mich von Kind­heit an – kein Wun­der, dass mich diese Lei­den­schaft zum Stu­dium der Sport­wis­sen­schaf­ten führte. Dank des Neben­fachs Prä­ven­tion und Reha­bi­li­ta­tion erwei­terte sich mein Inter­esse um den Aspekt der Gesund­heit – ein Thema, das ich im Ver­lauf mei­ner Arbeit und mit­hilfe kon­ti­nu­ier­li­cher Aus-​​ und Wei­ter­bil­dun­gen unter ver­schie­dens­ten Blick­win­keln ver­tie­fen durfte.

Bewe­gung, Ernäh­rung und psychisch-​​seelische Aspekte – diese drei Wege zur Gesund­heit konnte ich nicht nur theo­re­tisch ler­nen, son­dern auch selbst erfah­ren. Mir eröff­nete sich dadurch eine erfül­lende Arbeit, mit der ich Men­schen auf ganz­heit­li­che Art und Weise effi­zi­ent und nach­hal­tig bera­ten und beglei­ten kann.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X