Gamma Care GmbH

Gamma Care, Martina Gamma
Martina Gamma

«Das Leben schwer-​​nehmen, ist leicht. Das Leben leicht-​​nehmen, ist schwe­rer»

Ich helfe Men­schen und Unter­neh­men zu mehr Leich­tig­keit auf ihrem indi­vi­du­el­len Weg.

Mit mei­ner Aus­bil­dung zur Pfle­ge­fach­frau HF habe ich den Grund­bau­stein gelegt für mein medi­zi­ni­sches Grund­wis­sen. Viele Jahre habe ich als Lei­tung Pflege gear­bei­tet. In die­ser Zeit habe ich in den Füh­rungs­the­men die Wich­tig­keit des Coa­chings ent­deckt.

Aus eige­ner Erfah­rung weiss ich, dass das Leben nicht immer leicht ist. Die Schwere des All­tags drohte auch mich zu zer­drü­cken. Ich ent­wi­ckelte eine Depres­sion. Anfangs war dies für mich sehr schwer zu akzep­tie­ren. Ich wehrte mich dage­gen und durch­lebte eine schwie­rige Phase. Heute kann ich sagen: Es war für mich eine sehr wert­volle und lehr­rei­che Erfah­rung, wel­che ich nicht mis­sen möchte. Ich durfte mich viel tie­fer ken­nen­ler­nen und mein Ein­füh­lungs­ver­mö­gen stär­ken. Meine Depres­sion habe ich hin­ter mir gelas­sen. Heute stehe ich zufrie­den und gestärkt in mei­nem Leben.

Im 2017 habe ich die Hyp­nose Coa­ching Aus­bil­dung absol­viert, um Men­schen wei­ter­hel­fen zu kön­nen, ihre eigene Leich­tig­keit im Leben zu fin­den zu kön­nen.

Alles was Du dazu brauchst, ist bereits schon in Dir und war­tet nur dar­auf, ent­deckt zu wer­den. Lass es uns gemein­sam ange­hen und heute den ers­ten Schritt in deine neue Zukunft gehen. Melde Dich jetzt für ein kos­ten­lo­ses Ken­nen­lern­ge­spräch am Tele­fon an.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X