Gamma Care, Martina Gamma
Martina Gamma

«Das Leben schwer-nehmen, ist leicht. Das Leben leicht-nehmen, ist schwerer»

Ich helfe Menschen und Unternehmen zu mehr Leichtigkeit auf ihrem individuellen Weg.

Mit meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau HF habe ich den Grundbaustein gelegt für mein medizinisches Grundwissen. Viele Jahre habe ich als Leitung Pflege gearbeitet. In dieser Zeit habe ich in den Führungsthemen die Wichtigkeit des Coachings entdeckt.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das Leben nicht immer leicht ist. Die Schwere des Alltags drohte auch mich zu zerdrücken. Ich entwickelte eine Depression. Anfangs war dies für mich sehr schwer zu akzeptieren. Ich wehrte mich dagegen und durchlebte eine schwierige Phase. Heute kann ich sagen: Es war für mich eine sehr wertvolle und lehrreiche Erfahrung, welche ich nicht missen möchte. Ich durfte mich viel tiefer kennenlernen und mein Einfühlungsvermögen stärken. Meine Depression habe ich hinter mir gelassen. Heute stehe ich zufrieden und gestärkt in meinem Leben.

Im 2017 habe ich die Hypnose Coaching Ausbildung absolviert, um Menschen weiterhelfen zu können, ihre eigene Leichtigkeit im Leben zu finden zu können.

Alles was Du dazu brauchst, ist bereits schon in Dir und wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Lass es uns gemeinsam angehen und heute den ersten Schritt in deine neue Zukunft gehen. Melde Dich jetzt für ein kostenloses Kennenlerngespräch am Telefon an.