Mental Coach Alumni 2022

Men­tal Coach Alumni 2022

Bei herr­lichs­tem Son­nen­schein kamen letz­ten Sams­tag (2.7.2022) Men­tal­coa­ches zu einem unter­halt­sa­men Alumni-​​Treffen in Zürich zusam­men.

Mental Coach Alumni 2022Unter dem Ban­ner «Mind­Talk» wur­den hier­bei span­nende Impuls­re­fe­rate zum Thema «Mani­pu­la­tion – Fluch oder Fas­zi­na­tion?» vor­ge­tra­gen. Das Thema führte zu viel­schich­ti­gen Erkennt­nis­sen und schärfte die Wahr­neh­mung. Aha-​​Momente waren nicht zu ver­mei­den.

Mental Coach Alumni 2022

Die Dis­kus­sio­nen wur­den bis in die Abend­stun­den bei exzel­len­tem Abend­es­sen wei­ter­ge­führt und run­de­ten die­sen beson­de­ren Tag har­mo­nisch ab. – Ein gelun­ge­ner Tag.

Es war fan­tas­tisch, sich nach lan­ger Zeit wie­der per­sön­lich gese­hen zu haben. Ein Dan­ke­schön an alle Teil­neh­men­den. Wir freuen uns auf den nächs­ten Alumni im kom­men­den Jahr 2023.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
VPT
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Societey
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Managerverband
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X