Interview mit Tanja Gutmann über Potenzialentfaltung

25. Dezember 2019

 

Wie kann ich Höchstleistung in Beruf oder Sport erbringen? Und wie bleibe ich dran? Ist das nicht furchtbar anstrengend und auf Dauer unmöglich aufrecht zu erhalten? – Ray Popoola im Gespräch zur Reihe #mental mit Tanja Gutmann darüber, wie zentral es ist, sich wirklich zu kennen und zu wissen, was einen antreibt, über einen gesunden inneren Dialog und darüber, wie überholt das Konzept von Stärken und Schwächen im Grunde genommen ist.

Fachartikelbewertung:  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5)

Loading...

Avatar

Ray Popoola

Ray Popoola ist Trainer für NLP & Hypnose und Ökonom. Er gründete die Mindgroup Coaching Academy und freut sich unterschiedliche Kompetenzen unter einem Dach zu vereinen. Er steht dafür ein, dass jeder Mensch seine Bestleistung erreichen kann. Bei mindgroup lernt man die Werkzeuge, um andere Menschen auf dem Weg dahin zu begleiten.

Kostenlose Infoabende

Melde Dich hier zum nächsten Infoabend an!

20Jan17:3018:30Wird online durchgeführtLive VeranstaltungInfoabend – Alle Seminare17:30 - 18:30

Alle Daten