Alle
  • Alle
  • Coaching
  • Hypnose
  • iEMDR
  • Körpersprache
  • News
  • NLP
  • Psychopathologie
  • Stimme
erfolg im coachingprozess

Mehr oder weniger Erfolg im Coachingprozess

Viele Coaches und Therapeutinnen beklagen sich darüber, dass ihre Klientinnen ihren Erfolg und ihre Ziele nicht erreichen konnten.

submodalitäten

Das Besondere an NLP – Submodalitäten

Eine besondere Entdeckung der NLP-Begründer Richard Bandler und John Grinder.

heilmethode hypnose-1

Die zukunftsorientierte Heilmethode Hypnose

Der heutige Patient ist zum gesundheitsbewussten Kunden geworden.

hypnose coach ausbildung

Warum DU genau JETZT eine Hypnose-Coach-Ausbildung beginnen solltest!

All diejenigen, welche schon mal den Gedanken hatten, eine Ausbildung zum Hypnose-Coach zu beginnen, sollten genau jetzt starten.

Selbsthypnose

Mit Selbsthypnose Ziele erreichen lassen

Ein Hypnosetherapeut / -coach hat das Wissen und kennt die Möglichkeiten, einen Zugang zu unbewussten Ressourcen zu finden, um Ziele zu erreichen.

gesicht

Ein Gesicht sagt mehr als 1’000 Worte …

Für unsere Mimik im Gesicht sind 8 Muskel verantwortlich. Wer diese lesen kann, ist auch beim Einkaufen klar im Vorteil.

emdr bei chronischen rückenschmerzen

Studienergebnis: EMDR bei chronischen Rückenschmerzen

Eine Studie zur Behandlung von chronischen Rückenschmerzen mit EMDR, konnte signifikante und nachhaltige Schmerzlinderung nachweisen.

Der erste Eindruck. Authentisch.

Authentisch. Der erste Eindruck zählt.

Der erste Eindruck zählt – für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Weshalb kann das wichtig sein?

Operation unter Hypnose

SRF1 Puls Spezialsendung: Operation unter Hypnose

Schmerzen ausblenden und Ängste vergessen dank Hypnose: «Puls Spezial» begleitet eine Operation unter Hypnose und ohne Narkose mit unserem Hypnose Dozenten als Coach und zeigt, wieso das grösste Schweizer Spital in Genf voll auf Hypnose setzt.

Körpersprache mit Händen und Füsse

Körpersprache mit Händen und Füssen: Ein Busfahrer

Vor kurzem stand ich morgens früh in Zürich an einer Bushaltestelle. Meine Buslinie war noch nicht da, aber es stand ein anderer Bus zur Abfahrt bereit. Der Bus startete und kam schon langsam in Fahrt, hielt dann aber wieder an. Der Grund: Der Busfahrer hat einen Mann gesehen, der brennend den Bus noch erwischen wollte.…

X
X