Ray Popoola - Ray Popoola

“Der Weg zur Höchstleistung ist geprägt von Höhen und Tiefen, von guten und schlechten Tagen. Von mental starken und mental schwachen Tagen. Was allein eine echte Herausforderung ist, lässt sich gemeinsam besser meistern.”

Bereits in meiner Jugendzeit stellten meine Freunde fest, dass ich mich immer wieder mit einer Frage auseinandersetzte: „Wie funktioniert das menschliche Gehirn und was kann es alles ermöglichen?“ Auch wenn es dieser Grundgedanke war, der mich bis heute inspiriert, so hat mein beruflicher Weg mich zunächst in andere Bahnen gelenkt.

In jungen Jahren zog ich von Deutschland in die Schweiz, damals schaffte ich den Sprung in die Sekundarstufe nicht.

Es folgte eine Ausbildung als Elektromonteur. In meiner Jugend verstand ich bereits, dass einem nicht alles in die Wiege gelegt wird und Ziele Schritt für Schritt erreicht werden.

Als begeisterter Sportler eröffnete ich in den 90er Jahren meine eigene Kampfkunstschule und wurde mit 20 Jahren zum jüngsten Schulleiter der Schweiz. Die Kraft dafür zog ich aus meiner selbstbewussten Einstellung. Ich hatte fest definierte Ziele die ich erreichen wollte, und ich wollte das machen, was mir Freude bereitet.

Nach einem weitere Karrierewechsel wurde mir klar, dass meine Passion in der Begleitung von Menschen liegt, die ihr Potenzial leben möchten. Der Grundstein für die Mindgroup wurde damit gelegt.

Titel/Biographie: Geschäftsleiter, Hypnosetrainer (NGH), Hypnosetherapeut (NGH, OMNI), iEMDR Coach, NLP Trainer, Betriebsökonom – MBA, Henley University of Reading (UK)

Society of NLP - Dr. Richard Bandler
Swiss Coaching Association
Reiss Motivation Profile
Berufsverband Hypnosetherapeuten e.V.
Schweizer Berufsverband Persönlichkeitstraining
Deutscher Managerverband
X
X
X