Petra Frese

Petra Frese - Petra Frese

»Das Allerwichtigste im Leben ist die Liebe.«

Liebe ist Kommunikation und das Interesse an den Mitmenschen. Von daher hat mich das Studium der Interaktion und insbesondere der Körpersprache schon lange fasziniert. Wie Menschen miteinander kommunizieren ist individuell und gleichzeitig ist die Körpersprache universell.

Diese unbewusste Kommunikation zu verstehen, hilft authentisch zu sein und das Miteinander besser und erfolgreicher zu gestalten.

Es freut mich besonders, genau in diesem Bereich Menschen unterstützen zu können und mein Wissen weiter zu geben.

Titel/Biographie: Trainer, zert. Master of Communication, Hypnose Trainer und Coach

Society of NLP - Dr. Richard Bandler
Swiss Coaching Association
Reiss Motivation Profile
Berufsverband Hypnosetherapeuten e.V.
Schweizer Berufsverband Persönlichkeitstraining
Deutscher Managerverband
X
X
X