Petra Frese

Petra Frese - Petra Frese

»Das Aller­wich­tigste im Leben ist die Liebe.«

Liebe ist Kom­mu­ni­ka­tion und das Inter­esse an den Mit­men­schen. Von daher hat mich das Stu­dium der Inter­ak­tion und ins­be­son­dere der Kör­per­spra­che schon lange fas­zi­niert. Wie Men­schen mit­ein­an­der kom­mu­ni­zie­ren ist indi­vi­du­ell und gleich­zei­tig ist die Kör­per­spra­che uni­ver­sell.

Diese unbe­wusste Kom­mu­ni­ka­tion zu ver­ste­hen, hilft authen­tisch zu sein und das Mit­ein­an­der bes­ser und erfolg­rei­cher zu gestal­ten.

Es freut mich beson­ders, genau in die­sem Bereich Men­schen unter­stüt­zen zu kön­nen und mein Wis­sen wei­ter zu geben.

Titel/​Biografie: Trai­ner, zert. Mas­ter of Com­mu­ni­ca­tion, Hyp­nose Trai­ner und Coach.

Society of NLP - Dr. Richard Band­ler
Swiss Coa­ching Asso­cia­tion
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Berufs­ver­band Hyp­no­s­ethe­ra­peu­ten e.V.
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Deut­scher Mana­ger­ver­band
X
X
X