Ab 2023: Dipl. Sport Mental Coach MGP / LSPC®

Ab 2023: Dipl. Sport Men­tal Coach MGP /​ LSPC®

End­lich ist es so weit. Der Lehr­gang Dipl. Sport Men­tal Coach MGP /​ LSPC® war­tet auf Dich.

Für die­sen Lehr­gang waren wir 2019 bereits in den Start­lö­chern und hat­ten es gedank­lich wie auch kon­zep­tio­nell durch­ge­dacht. Aber dann kam lei­der die Pan­de­mie.

Daher freuen wir uns jetzt umso mehr, dass wir das Semi­nar im Som­mer 2023 star­ten. Es ist die erste Sport Men­tal Coach – Aus­bil­dung mit dop­pel­ter Lizen­zie­rung. Dies bedeu­tet: Neben dem Diplom Sport Men­tal Coach erhältst Du die inter­na­tio­nale Zer­ti­fi­zie­rung zum LSPC® (Licen­sed Sport Per­for­mance Coach®).

Der Licen­sed Sport Per­for­mance Coach® konnte bis­her aus­schliess­lich im eng­lisch­spra­chi­gen Raum durch Aus­bil­dun­gen der Society of NLP® erwor­ben wer­den. Dies ist somit die erste Durch­füh­rung im deutsch­spra­chi­gen Raum. Zudem freuen wir uns, dass wir im deutsch­spra­chi­gen Raum der ein­zige Anbie­ter der Aus­bil­dung sind.

Was die­sen Lehr­gang oben­drein beson­ders macht, ist, dass dies eine Verbands-​​offene Aus­bil­dung ist. Das heisst, dass z. B. auch Absolvent*innen des DVNLP oder IANLP unsere Aus­bil­dung zum Dipl. Sport Men­tal Coach MGP /​ LSPC® machen kön­nen.

Und wor­auf kannst Du Dich im Rah­men der Aus­bil­dung freuen? Pra­xis­na­hes Ler­nen und das gezielte Anwen­den ziel­ge­rich­te­ter Tech­ni­ken und Modelle. So weisst Du, wie Du Dei­nen Schützling/​Athleten in einem Kon­zept aus sport­li­chen Zie­len, Stra­te­gien, Flow, Moti­va­tion, sei­ner Per­sön­lich­keit und (sport­li­cher) Werte auf­baust.

Teil­neh­men kön­nen alle, die eine Aus­bil­dung bis zum NLP Mas­ter haben und Sport­ler in ihre Höchst­leis­tung brin­gen wol­len.

Wir freuen uns auf Dich!

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
VPT
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Societey
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Managerverband
Deut­scher
Mana­ger­ver­band