Wie man Hypnotiseuren mit über 20 Jahren Erfahrung überlegen sein kann

31. Januar 2016

Wie das möglich ist? Lies hier weiter…

Auf dieser Seite wirst du entdecken, wie sogar ein blutiger Hypnose-Anfänger Hypnotiseuren überlegen sein kann, die über 20 Jahre Praxiserfahrung haben. Wie das möglich ist? Zunächst ein paar Fakten:

Es ist klar, dass wenn du ein grosser Golfer werden willst, MUSST du den Golfball richtig treffen können. Wenn du ein ausgezeichneter Fotograf werden willst, MUSST du den Fotoapparat bedienen können. Genauso: Wenn du ein guter Hypnotiseur sein willst, MUSST du flexibel hypnotische Induktionen durchführen können.

Du kannst kein guter oder durchschnittlicher Hypnotiseur sein, wenn du Menschen nicht schnell und konsistent in einen hypnotischen Zustand bringen kannst

Und du kannst das nicht, es sei denn du kennst viele hypnotische Induktionen. Hypnotische Induktionen und Suggestionen folgen den gleichen Prinzipien, wie während der anschliessenden Intervention. Wenn du resultatorientiert arbeiten willst ist es daher entscheidend, dass du nicht nur gut, sondern ausgezeichnet mit hypnotischen Induktionen bist.

Ausreichend gut ist nicht gut genug

Auch wenn du sehr gut mit Induktionen bist, nicht jeder deiner künftigen Klienten reagiert gleich. Eine Person reagiert vielleicht sehr gut auf eine Fixation-Induktion. Und die nächste reagiert NICHT auf die Fixation-Induktion. Sobald das passiert, beginnen die Selbstzweifel.

Über Jahre hinweg hatte ich eher zufällige Resultate mit Induktionen. An einem Tag ging funktionierte eine Induktion, während an einem anderen Tag ich niemanden hypnotisieren konnte – das liess mich an allem zweifeln was ich über Hypnose wusste.

Aber es war nicht, dass ich ein schlechter Hypnotiseur war. Es war das was ich dachte, was Hypnose sei. Bis ich die unterliegenden Prinzipien der  Hypnose verstand – dann machte es Klick bei mir.

Verstehe die Prinzipen der Hypnose

Als ich die unterliegenden Prinzipien der Hypnose in Kombination mit den verschiedenen Techniken verstand, konnte ich..

  • Schneller und eleganter als jemals zuvor hypnotisieren
  • jede Induktion fliessender verändern
  • viel erfolgreicher hypnotisieren

Mehr Zeit für Klienten

Wenn du die unterliegenden „versteckten“ Prinzipien verstanden hast, ist hypnotisieren keine Herausforderung mehr, und du kannst dich ganz den Klienten widmen. Mein Ziel in der Hypnose Ausbildung ist dich damit zu einem exzellenten Hypnotiseur zu machen, damit du deine Aufmerksamkeit ganz auf die Inhalte der Themen deiner Klienten richten kannst.

Mit all dem Wissen und Training kannst du Hypnotiseuren überlegen sein, die 20 Jahre und mehr Erfahrung haben.

Hast du Fragen zur Hypnose?
Schreib mir eine Email. Ich freu mich darauf.

 

Fachartikelbewertung:  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,33 von 5)

Loading...

Avatar

Ray Popoola

Ray Popoola ist Trainer für NLP & Hypnose und Ökonom. Er gründete die Mindgroup Coaching Academy und freut sich unterschiedliche Kompetenzen unter einem Dach zu vereinen. Er steht dafür ein, dass jeder Mensch seine Bestleistung erreichen kann. Bei mindgroup lernt man die Werkzeuge, um andere Menschen auf dem Weg dahin zu begleiten.

Kostenlose Infoabende

Melde Dich hier zum nächsten Infoabend an!

20Jan17:3018:30Wird online durchgeführtLive VeranstaltungInfoabend – Alle Seminare17:30 - 18:30

Alle Daten