Regula Coa­ching Men­tal - Ernäh­rung - Trai­ning

Ich bin Regula Eberli und bin im Jahre 2017 von mei­nem Hei­mat­kan­ton Obwal­den nach Schwyz gezo­gen, um dort meine ers­ten Erfah­run­gen in der Fitness-​​ und Gesund­heits­bran­che zu sam­meln. Davor war ich 10 Jahre in der Rei­se­bran­che tätig und habe mich gegen die Mög­lich­keit einer Über­nahme eines erfolg­rei­chen Rei­se­bü­ros ent­schie­den und für den Bran­chen­wech­sel.

Im Som­mer 2020 habe ich den eid­ge­nös­si­schen Abschluss als Spe­zia­lis­tin Bewegung-​​ und Gesund­heits­för­de­rung als beste Schwei­ze­rin mit der Note 6 abge­schlos­sen! Wäh­rend die­ser Tätig­keit habe ich mehr und mehr fest­ge­stellt, dass men­tale Gesund­heit und die kör­per­li­che Gesund­heit ein­fach zusam­men­ge­hö­ren! Somit habe ich mir wei­te­res Wis­sen in den Berei­chen Trai­ning, Ernäh­rung und Mental-​​Training ange­eig­net.

So ent­stand Regula Coa­ching und es macht mir rie­sig Spass meine Kund*innen in den Berei­chen men­tale Gesund­heit, Trai­ning und Ernäh­rung zu unter­stüt­zen und zu beglei­ten! Es macht mir grosse Freude zu sehen, wie Kund*innen ihre Ziele errei­chen und sie wie­der selbst­be­stimmt, glück­lich und vol­ler Ener­gie leben!

Ich freue mich dich ken­nen zu ler­nen :-).

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X