Regula Coaching Mental - Ernährung - Training

Ich bin Regula Tschümperlin-Eberli und bin im Jahre 2017 von meinem Heimatkanton Obwalden nach Schwyz gezogen, um dort meine ersten Erfahrungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu sammeln. Davor war ich 10 Jahre in der Reisebranche tätig und habe mich gegen die Möglichkeit einer Übernahme eines erfolgreichen Reisebüros entschieden und für den Branchenwechsel.

Im Sommer 2020 habe ich den eidgenössischen Abschluss als Spezialistin Bewegung- und Gesundheitsförderung als beste Schweizerin mit der Note 6 abgeschlossen! Während dieser Tätigkeit habe ich mehr und mehr festgestellt, dass mentale Gesundheit und die körperliche Gesundheit einfach zusammengehören! Somit habe ich mir weiteres Wissen in den Bereichen Training, Ernährung und Mental-Training angeeignet.

So entstand Regula Coaching und es macht mir riesig Spass meine Kund*innen in den Bereichen mentale Gesundheit, Training und Ernährung zu unterstützen und zu begleiten! Es macht mir grosse Freude zu sehen, wie Kund*innen ihre Ziele erreichen und sie wieder selbstbestimmt, glücklich und voller Energie leben!

Ich freue mich dich kennen zu lernen :-).

Swiss Coaching
Association
VPT Verband Persönlichkeitstraining
Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining
Reiss Motivation Profile
Society of NLP
Society of NLP -
Dr. Richard Bandler
Managerverband
Deutscher
Managerverband