Pascal Disler Coaching

Pascal Disler Coaching - Firmenlogo

Ich bin der typische Zuhörer, der gerne aufmerksam und kritisch dem Gesagten folgt und es akribisch hinterfragt. Es erstaunt mich immer wieder, wieviel ein “einfaches” Gespräch zwischen Coach und Coachee bereits bewirken kann und wie sich ein Mensch mithilfe eines Coachings selbst entfalten kann. Ich bin schon lange sehr begeistert von der hohen Effektivität aller Coaching-Möglichkeiten. Meine weiteren Ausbildungen zum Master Soul Reader und Body Language Trainer runden mein Coachingprofil gut ab, wodurch ich zusätzliche Werkzeuge kenne, wie ich Menschen sehr effektiv und einfach helfen kann. Ich zeige Menschen gerne die Welt der Körpersprache, welche mich sehr fasziniert. Denn immerhin findet mehr als die Hälfte der gesamten Kommunikation zwischen Menschen körpersprachlich statt.

Swiss Coaching
Association
VPT Verband Persönlichkeitstraining
Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining
Reiss Motivation Profile
Society of NLP
Society of NLP -
Dr. Richard Bandler
Managerverband
Deutscher
Managerverband