Pas­cal Dis­ler Coa­ching

Pascal Disler Coaching - Firmenlogo

Ich bin der typi­sche Zuhö­rer, der gerne auf­merk­sam und kri­tisch dem Gesag­ten folgt und es akri­bisch hin­ter­fragt. Es erstaunt mich immer wie­der, wie­viel ein “ein­fa­ches” Gespräch zwi­schen Coach und Coa­chee bereits bewir­ken kann und wie sich ein Mensch mit­hilfe eines Coa­chings selbst ent­fal­ten kann. Ich bin schon lange sehr begeis­tert von der hohen Effek­ti­vi­tät aller Coaching-​​Möglichkeiten. Meine wei­te­ren Aus­bil­dun­gen zum Mas­ter Soul Rea­der und Body Lan­guage Trai­ner run­den mein Coa­ching­pro­fil gut ab, wodurch ich zusätz­li­che Werk­zeuge kenne, wie ich Men­schen sehr effek­tiv und ein­fach hel­fen kann. Ich zeige Men­schen gerne die Welt der Kör­per­spra­che, wel­che mich sehr fas­zi­niert. Denn immer­hin fin­det mehr als die Hälfte der gesam­ten Kom­mu­ni­ka­tion zwi­schen Men­schen kör­per­sprach­lich statt.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
VPT
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Societey
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Managerverband
Deut­scher
Mana­ger­ver­band