Men­tal Change Manage­ment & Coa­ching

Christian Schiermayer Change Management
Christian Franz Schiermayer

Gebo­ren 1974 in der Kai­ser­stadt Wien, seit 2013 in Zug lebend. Freunde und Kol­le­gen beschrei­ben mich als ziel­stre­big, humor­voll, neu­gie­rig, ver­trau­ens­wür­dig und auf­rich­tig und mit einer guten Por­tion Wie­ner Schmäh gepräg­ten Per­sön­lich­keit.

​Schon als Jugend­li­cher war mein Fokus auf die Per­sön­lich­keit der Men­schen unter­schied­lichs­ter Art und deren Ver­hal­tens­wei­sen gelegt. Mit der Aus­bil­dung bei Ray Popoola liess ich mich 2016 im Bereich der moder­nen Hyp­nose und als Men­tal­coach in unter­schied­lichs­ten Tech­ni­ken diplo­mie­ren und zer­ti­fi­zie­ren.

Mit der Selbst­er­fah­rung aus der Ope­ra­tion unter Hyp­nose (SRF Puls), wollte Ich her­aus­fin­den welch Urpo­ten­tial und unge­ahn­ten Mög­lich­kei­ten in uns Men­schen ver­bor­gen ist. In mei­ner Grund­mo­ti­va­tion ist es mir ein Bedürf­nis mich stets wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, neu­ro­lo­gi­sche Kennt­nisse aus der Gehirn­for­schung und alter­na­tiv­me­di­zi­ni­sche Metho­den zu ver­bin­den und in mei­ner Tätig­keit diese in Ein­klang zu brin­gen.

​Men­schen zu beglei­ten, das Erlernte wei­ter­ge­ben, Ver­stri­ckun­gen auf­zu­lö­sen, Poten­zial ent­de­cken, ent­fal­ten, zu för­dern, das Wesent­li­che in Gang zu set­zen, zu inte­grie­ren, dies alles ist meine Pas­sion.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X