Christian Schiermayer Change Management
Christian Schiermayer

Geboren 1974 in der Kaiserstadt Wien, seit 2013 in Zug lebend. Freunde und Kollegen beschreiben mich als zielstrebig, humorvoll, neugierig, vertrauenswürdig und aufrichtig und mit einer guten Portion Wiener Schmäh geprägten Persönlichkeit.

​Schon als Jugendlicher war mein Fokus auf die Persönlichkeit der Menschen unterschiedlichster Art und deren Verhaltensweisen gelegt. Mit der Ausbildung bei Ray Popoola liess ich mich 2016 im Bereich der modernen Hypnose und als Mentalcoach in unterschiedlichsten Techniken diplomieren und zertifizieren.

Mit der Selbsterfahrung aus der Operation unter Hypnose (SRF Puls), wollte Ich herausfinden welch Urpotential und ungeahnten Möglichkeiten in uns Menschen verborgen ist. In meiner Grundmotivation ist es mir ein Bedürfnis mich stets weiterzuentwickeln, neurologische Kenntnisse aus der Gehirnforschung und alternativmedizinische Methoden zu verbinden und in meiner Tätigkeit diese in Einklang zu bringen.

​Menschen zu begleiten, das Erlernte weitergeben, Verstrickungen aufzulösen, Potenzial entdecken, entfalten, zu fördern, das Wesentliche in Gang zu setzen, zu integrieren, dies alles ist meine Passion.