m2Coaching
Marco Muraro

Ich bin 1974 geboren, bin verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn. Nach meiner Schulzeit habe ich gut schweizerisch eine Berufsausbildung gemacht, mich in verschiedenen Fachrichtungen wie Informatik, Betriebswirtschaft, Management und Psychologie weitergebildet und bin die Karriereleiter bis in Geschäftsleitungen internationaler Unternehmen hoch gestiegen.

2009 habe ich mich entschieden meiner Berufung zu folgen und meinen Wissens- und Erfahrungsschatz dem Dienste an der Menschheit zu widmen. Seither lebe ich im Hier und Jetzt – und unendlich glücklich dieses Gefühl weitervermitteln zu dürfen und zu können.

Ich bin diplomierter Mental Coach,  diplomierter Psychologischer Coach / Berater ILP, diplomierter Hypnose-Therapeut und zertifizierter iEMDR Therapeut.

Ich bilde mich konstant in verschiedensten zusätzlichen Richtungen, Methoden und Techniken weiter und integriere diese nach Bedarf in meine Arbeit mit meinem Gegenüber.

Vor allem bin ich jedoch eines: Mensch. Und von Mensch zu Mensch möchte ich Deinem „Ich“ zurück ins Hier und Jetzt mit direkter Verbindung zu DEINEM glücklichen Leben helfen.