Herz­blüte Coa­ching

Sandra Kretschmer

Es inter­es­sier­ten mich immer schon die Hin­ter­gründe und die Moti­va­tion, die einer Hand­lung vor­aus­gin­gen. Auch spürte ich bereits als klei­nes Mäd­chen, dass es da noch viel mehr um uns herum gibt, als wir mit unse­ren Augen sehen. So schulte ich über die Jahre gezielt meine Sinne und Wahr­neh­mung in viel­fäl­tigs­ten Semi­na­ren und Aus­bil­dun­gen.

Kraft schöpfe ich aus mei­nem tie­fen Ver­trauen ins Leben, das für mich viele Chan­cen bereit hält, um mich wei­ter zu ent­wi­ckeln und zu wach­sen.

Seit bald 30 Jah­ren arbeite ich als Kin­der­gar­ten Leh­re­rin an ver­schie­dens­ten Orten. Dabei war es mir immer ein gros­ses Anlie­gen, für die Kin­der ein mög­lichst opti­ma­les und lie­be­vol­les Umfeld zu schaf­fen, in dem sie sich aus ihrem Inners­ten her­aus ent­wi­ckeln und zei­gen konn­ten, was in ihnen steckt.
Auf Grund mei­ner gros­sen Erfah­rung und mei­nem inzwi­schen viel­fäl­ti­gen Port­fo­lio drängt es mich nun, mich noch geziel­ter für das Wohl der Kin­der, Jugend­li­chen und Fami­lien ein­zu­set­zen und dar­aus ist nun HERZ­BLÜTE COA­CHING ent­stan­den.

Mit mei­nem Wis­sen über die Viel­zahl der Mög­lich­kei­ten mehr Klar­heit, Freude, Leich­tig­keit und Hei­lung in unser Leben zu brin­gen, möchte ich die Men­schen unter­stüt­zen, in ihre urei­gene Kraft zu kom­men und ihr schlum­mern­des Poten­zial zu wecken, so dass die Herz­knospe in vol­ler Schön­heit erblüht.

Swiss Coa­ching
Asso­cia­tion
Schwei­zer Berufs­ver­band Per­sön­lich­keits­trai­ning
Reiss Moti­va­tion Pro­file
Society of NLP -
Dr. Richard Band­ler
Deut­scher
Mana­ger­ver­band
X
X
X