Herzblüte Coaching

Sandra Kretschmer

Es interessierten mich immer schon die Hintergründe und die Motivation, die einer Handlung vorausgingen. Auch spürte ich bereits als kleines Mädchen, dass es da noch viel mehr um uns herum gibt, als wir mit unseren Augen sehen. So schulte ich über die Jahre gezielt meine Sinne und Wahrnehmung in vielfältigsten Seminaren und Ausbildungen.

Kraft schöpfe ich aus meinem tiefen Vertrauen ins Leben, das für mich viele Chancen bereit hält, um mich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Seit bald 30 Jahren arbeite ich als Kindergarten Lehrerin an verschiedensten Orten. Dabei war es mir immer ein grosses Anliegen, für die Kinder ein möglichst optimales und liebevolles Umfeld zu schaffen, in dem sie sich aus ihrem Innersten heraus entwickeln und zeigen konnten, was in ihnen steckt.
Auf Grund meiner grossen Erfahrung und meinem inzwischen vielfältigen Portfolio drängt es mich nun, mich noch gezielter für das Wohl der Kinder, Jugendlichen und Familien einzusetzen und daraus ist nun HERZBLÜTE COACHING entstanden.

Mit meinem Wissen über die Vielzahl der Möglichkeiten mehr Klarheit, Freude, Leichtigkeit und Heilung in unser Leben zu bringen, möchte ich die Menschen unterstützen, in ihre ureigene Kraft zu kommen und ihr schlummerndes Potenzial zu wecken, so dass die Herzknospe in voller Schönheit erblüht.

Swiss Coaching
Association
VPT Verband Persönlichkeitstraining
Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining
Reiss Motivation Profile
Society of NLP
Society of NLP -
Dr. Richard Bandler
Managerverband
Deutscher
Managerverband