Qualifikation zur Ausbildung
zum Dipl. Mental Coach

Falls Du Dich dazu entschliesst und gerne die Diplom-Ausbildung zum Mental Coach absolvieren möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Die Ausbildung zum Dipl. Mental Coach orientiert sich an den ethischen Richtlinien des Verbandes für Persönlichkeitstrainer Schweiz (v-p-t.ch). Wenn Du Dich für diese Ausbildung interessierst, solltest Du eine grundsätzliche wertschätzende und empathische Grundhaltung haben und Dich für die Entwicklung Deiner Persönlichkeit interessieren.

Der Qualitätsanspruch an unsere Ausbildung ist hoch und die Zulassung zur Ausbildung erfolgt nach einem persönlichen Gespräch mit unserem Ausbildungsleiter Ray Popoola in Zürich, bei dem Erwartungen geklärt und Deine Fragen beantwortet werden.

Der Ausbildungsbeginn ist jederzeit möglich. Vereinbare jetzt ein persönliches Bildungsgespräch – wir freuen uns auf Dich.

Kriterien zur Diplomierung

Die Ausbildung zum Dipl. Mental Coach dauert 12 Monate und kann maximal nach 24 Monaten abgeschlossen werden. Zur Diplomierung müssen alle Ausbildungsmodule absolviert worden sein – Abwesenheiten sind vereinzelt und nach Absprache möglich. Eine abschliessende Diplomarbeit komplettiert den Lehrgang.

Kostenlose Infoabende

Melde Dich hier zum nächsten Mental Coach Infoabend an!

19Jun17:3018:30Informationsabend - Dipl. Mental Coach | Juni 201917:30 - 18:30

Alle Daten (Hier klicken)

Broschüre downloaden

Lade dir hier die Online Broschüre zum Dipl. Mental Coach runter.

Download Mental Coach Broschüre

Anerkennungen und Empfehlungen

deutscher managerverband
rmp-swiss logo
vpt-angewandtes-coaching
vpt-fachverband-hypnose
X
X