Letzter Akt: Diplom Hypnose Ausbildung März 2017

2. April 2017

Wir gratulieren den frischen diplomierten Hypnose Coaches MGP. Sie haben in der zwei Monate dauernden Ausbildung gezeigt, dass sie die Methoden, Techniken und Konzepte flexibel einsetzen können. Der letzte Akt fand stilvoll vor dem Opernhaus in Zürich statt.

Anders als in anderen Hypnose Ausbildungen, geht es bei MGP nicht um reine Wissensvermittlung, sondern um eine erfahrungsbasierte Lerngestaltung in einem geschützten Rahmen. Alle Methoden können an persönlichen Thematiken angewendet werden. Dabei bietet es die Möglichkeit sich persönlich weiter zu entwickeln, Blockaden zu lösen und persönlich zu wachsen. Damit können alle Konzepte der Hypnose Ausbildung bei MGP verantwortungsbewusst mit Erfahrungswerten eingesetzt werden.

Ein Dankeschön an jeden Teilnehmer, die den Kurs zu dem gemacht haben, was er ist: Mit Spass und Freude Potenzial entfalten.

Ich wünsche im Namen des MGP Teams viel Erfolg und Entwicklung mit den vielen neuen Möglichkeiten.

Herzlichst
Ray Popoola
Geschäftsführer, Ausbildungsleiter MGP

 

Fachartikelbewertung:  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wenn der Text dir gefallen hat, gib ihm deine Note.)

Loading...

Avatar

Ray Popoola

Ray Popoola ist Trainer für NLP & Hypnose und Ökonom. Er gründete die Mindgroup Coaching Academy und freut sich unterschiedliche Kompetenzen unter einem Dach zu vereinen. Er steht dafür ein, dass jeder Mensch seine Bestleistung erreichen kann. Bei mindgroup lernt man die Werkzeuge, um andere Menschen auf dem Weg dahin zu begleiten.

Kostenlose Infoabende

Melde Dich hier zum nächsten Infoabend an!

20Jan17:3018:30Wird online durchgeführtLive VeranstaltungInfoabend – Alle Seminare17:30 - 18:30

Alle Daten